31.05.2019: "Treffen sich zwei Winzer..." bei Jacovin, Weinprobe, Abendveranstaltung

 

 

31.05.2019: Weingut Carlsfelsen und Weingut Dotzauer treffen sich bei Jacovin zur Weinprobe 

Beginn 18.30 Uhr, Ende ca. 22.30 Uhr, Preis pro Person 40,- €

Tickets nur direkt bei Jacovin Weinhandel, max. 25 Teilnehmerplätze

Nicht wenige Kunden staunen über uns, wenn wir mit glühender Begeisterung über "unsere" Weine reden. Darüber freuen wir uns. Wir sagen aber auch: "Wenn es jemand gibt, der noch leidenschaftlicher über die Weine redenund philosophieren kann als wir - dann nur die, die den Wein selbst auf die Flasche gebracht haben!" 

Deshalb laden wir Sie unter dem Motto "Treffen sich zwei Winzer ..." zu einer entspannten Weinprobe bei Jacovin in unsere Eventhalle ein. Die Moderation übergeben wir an an diesem Abend an zwei charmante Winzer: Armand Frank vom Weingut Carlsfelsen (Mosel) und Achim Dotzauer vom Weingut Dotzauer. Die beiden kennen sich schon durch unser Winzertreffen im Dezember und haben bereits eine große Fangemeinde unter unseren Kunden. Beide Weingüter stehen für klar strukturierte, frisch-fruchtige Weine mit dem gewissen Etwas. Neben Elbling, Auxerrois und Riesling spielen natürlich auch Rebsorten wie Regent, Johanniter und Bacchus eine Rolle.

Wer diese beiden Winzer und/oder ihre Weine noch nicht kennt,, die beiden einmal live und in Aktion erleben möchte, vielleicht schon neugierig auf den einen oder anderen frisch gefüllten Wein ist oder einfach Spaß an einer Weinprobe mit deutschem Wein und Winzersekt in lockerer Atmosphäre hat, der sollte sich schnell anmelden. Unsere beiden Winzer stehen an diesem Abend Rede und Antwort für alles, was Sie interessiert. 

Die Weinprobe umfasst ca. 10 bis 12 Weine sowie ein bis zwei Winzersektsorten. Ein kleines Käse-Arangement, Wasser und Baguette sind im Preis mitinbegriffen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Personen, eine zeitnahe Anmeldung ist wegen der Beliebtheit unserer Events zu empfehlen. Der Ticketverkauf erfolgt direkt bei Jacovin Weinhandel, Am Sandberg, 66333 Völklingen-Ludweiler. Der Preis pro Person beträgt 40,- €. Eine Stornierung kann bis acht Tage vor dem Termin kostenfrei (Umtausch Ticket gegen Waren-Gutschein) erfolgen. 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

telefon
Wir sind für Sie da:06898 448217
Folgen Sie uns auchauf Facebook!