Agent 00V in "Ein Quantum Wein" - Major Noir versetzt die Weinwelt in Panik

"Mein Name ist Grinon. VinZent Grinon!"

 

Die Weinwelt hält den Atem an! Überall auf der Welt werden wertvolle Flaschen auf heimtückische Art so verschlossen, dass sie niemand mehr öffnen kann! Dahinter steckt der Geheimbund VinoPoli´s mit dem arglistigen und bösartigen Major Noir, der mit einer speziellen Vakuum-Waffe die Flaschen panzerdicht verschließt! Agent 00V steht seinem vielleicht größten Herausforder gegenüber. Ausgestattet mit neuster High-Tech vom Technikguru Qef versucht er, Major Noir das Handwerk zu legen.

Dieser hat nur ein Ziel: er will die sagenumwobene Vin´Atus-Saga Wirklichkeit werden lassen, nach der man mit einem besonderen Ritual eine Essenz herstellen könne, die den Geschmackssinn jedes Menschen verdrehen kann. Das wäre das Ende für die Freude an Wein auf der ganzen Welt.

Doch als ob das nicht schon genug wäre, verschwinden plötzlich überall auf der Welt ganze Weinsammlungen besonders seltener Weine und Raritäten aus den besten und geschütztesten Weinkellern. Als Visitenkarte bleibt stets nur eine rote Rose mit weißen Punkten zurück - das Zeichen der Gräfin vom Rosenberg.

Nicht gerade hilfreich bei diesen beiden Gegnern erweist sich sich der ebenso hitzköpfige wie auch temperamentvolle Agent Ticino an der Seite von VinZent Grinon, der sich so schnell wie möglich seinen Doppel-Null-Status "erarbeiten" will. Als dann auch noch die ebenso charmante wie geheimnisvolle Michele Lolearana auf der Bildfläche erscheint, ist das (Gefühls)Chaos perfekt. Welche Ziele verfolgt sie? Und auf welcher Seite seht sie?

Die Konfrontation weckt längst in Vergessenheit geglaubte Geister bei Agent 00V und führt ihn immer wieder an seine Grenzen in den verschiedensten Teilen der Welt. Nach nervenaufreibenden Kämpfen am Blackhole Rock und den Weinbergen von Clos Triguedina kommt es zum großen Showdown am Heiligen Blutberg. Wird VinZent Grinon die Weinwelt retten können? Wird Lolearana ihn unterstützen oder verfolgt sie nur ihre eigenen Ziele - und steckt am Ende zusammen mit Major Noir hinter den Diebstählen der Gräfin vom Rosenberg?

 

Für Agent 00V geht es nun um viel mehr als ein Quantum Wein - jetzt ist es etwas Persönliches!

 

Die Presse überschlägt sich mit Lob:

" Dieser Streifen ist ein wahrer Tanz auf dem Vulkan mit Gänsehaut-Effekt!"

" Agent 00V in Top-Form. Aber bei diesen Gegnern kann er jede Unterstützung gebrauchen - wo ist die nächste Flasche? Korken raus!"

 

Wie bei jedem Doppel-Null Abenteuer stellt die Musik einen elementaren Teil dar. Erst jetzt wurde bekannt, dass niemand geringeres als Wines N´Roses mit spanischen, temperamentvollen Interpretationen z. B. von "Final Countdown" und "Born to be wild"  für dieses Abenteuer gewonnen werden konnte.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
telefon
Wir sind für Sie da:06898 448217
Folgen Sie uns auchauf Facebook!